Wir vermissen Euch ganz doll

Wir möchten Euch die Wartezeit erleichtern, bis wir endlich wieder reiten dürfen. Die Pferde machen zur Zeit Urlaub und wir nutzen die Zeit um alles vorzubereiten, für unsere Wiedersehen. Wir hoffen das es Euch gut geht. Schaut doch hin und wieder mal hier vorbei und Ihr erfahrt die neusten Viervitz News. Bis Bald 

Martina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Doreen und Greta (Samstag, 28 März 2020 19:10)

    Wir hoffen auch auf ein baldiges Wiedersehen!!!
    Wir wünschen euch allen vor allem Gesundheit!
    Haltet durch!
    Danke für die Infos!

  • #2

    Nadine und Mira (Samstag, 28 März 2020 19:24)

    Wir freuen uns wenn es hoffentlich bald wieder los geht!
    Bis dahin frohes schaffen und Grüße an die Pferde von Mira

  • #3

    Katrin +Marie (Samstag, 28 März 2020 19:49)

    Liebe Grüße an die Hasen, Pferde und Menschen in Viervitz. Bleibt gesund, wir vermissen alle und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Noch extra Grüße von Marie an Skippy :)

  • #4

    Marie und Anita (Samstag, 28 März 2020 19:51)

    Hallo zusammen,
    wir haben uns schon gefragt,was ihr so macht? !
    Eine tolle Idee,dieser Block!
    Wir wollen versuchen, Primus mehr zu reiten. Heute musste er schon "her halten". Kind und Pony hatten Spaß! Auch ,wenn Primus alle
    "Ponyhoftricks" hat blicken lassen,die es gibt ;-)...
    Wir bleiben dran...
    Alles Gute für euch...

  • #5

    Frank Thomas (Samstag, 28 März 2020 19:58)

    Hallo in die Runde, ja es sind besondere Zeiten, Gestern bin ich mal vorbei gefahren, das war schon doll konisch, das Tor zu geschlossen mit Kette und Martina ganz alleine über den Hof gehen zu sehen, Seufzer. Na dann hoffen wir auf einen guten Urlaub und bis ganz bald. Bleibt Gesund und liebe Grüße, Frank Thomas

  • #6

    Stine (Samstag, 28 März 2020 20:39)

    Hallo zusammen!
    Klasse Idee mit dem Block! Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Liebe Grüße an euch alle und hoffentlich bis bald!
    Und gute Besserung an alle Pferde, die noch krank sind.
    Stine

  • #7

    Melina & Ariane (Sonntag, 29 März 2020 08:07)

    Vielen Dank für den tollen Blog eine super Idee. Viele Grüße an alle und besonders an die Montagsgruppe. Bis hoffentlich ganz bald bleibt Gesund.

  • #8

    Sandra (Freitag, 03 April 2020 21:24)

    Liebe Grüße, eine sehr schöne Udee. Bleibt alle gesund, und wenn wir wieder dürfen. Möchte ich endlich mit Euch ausreiten!

  • #9

    Greta und Kathrin (Samstag, 04 April 2020 10:35)

    Tolle Idee mit dem Blog und super tolle Fotos! Haltet durch! Wir freuen uns alle aufs Widersehen. Bleibt schön gesund! Ganz liebe Grüße von Greta und Kathrin

  • #10

    Ella aus Stralsund (Samstag, 18 April 2020 11:51)

    Liebe Grüße an die Hasen, Pferde, Katzen, Hunde,Esel und Menschen in Viervitz. Ich vermisse alle. Noch extra Grüße von mir an Vindur und Sun Dancer :)