Vindur

Vindur vom Schwalbenhof geb. 12.05.1998

 

Geschlecht:  Wallach

Rasse:            Islandpferd

Farbe:            Rappe

 

Vindur ist ein sehr gutes Schulpony in unserem Stall. Geduldig bringt er den Schülern das reiten bei. Immer zuverlässig dreht er seine Runden bei Karls.
Was habt ihr mit Vindur erlebt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anita (Samstag, 04 April 2020 21:17)

    Vindur ist ein sympathisches Kerlchen,finde ich. Er hat schon mal Urlaub bei uns in Streu gemacht.

  • #2

    Marie (Dienstag, 07 April 2020 09:43)

    Vindur war eins der ersten Pferde die ich geritten bin und er war das erste Pferd aus Viervitz was ich alleine getrennst gabe.
    Liebe Grüße aus Streu�

  • #3

    Ella (Dienstag, 14 April 2020 14:20)

    Vindur ist mein absolutes Lieblingspony. Ich freue mich schon sehr darauf, bald wieder auf ihm zu reiten.