Floriana

Floriana (Flo),  geb. am 09.04.2002

 

Geschlecht:  Stute

Rasse:            Oldenburger

Farbe:            Schwarzbraun

 

Flo lebt seit ihrem fünften Lebensjahr bei uns der Herde. Sie ist bei Tunieren ein echter Schleifenmagnet und bringt auch hier alle Reiter sicher durch die Abzeichenprüfungen. Die für sie typisch langen Ohren, hat sie nicht an ihre Tochter Anouk weitervererbt. Auf sie ist wirklich immer Verlass. Erzählt doch mal eure Lieblingsgeschichte mit Flöchen :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Luise M. (Freitag, 03 April 2020 13:56)

    Meine Lieblingsgeschichte mit Flo fand auf einem Turnier statt. Eigentlich war der Plan zwei Prüfungen mit Charly zureiten. Jedoch war er der Meinung ein Tag vorher krank zuwerden, sodass Flo die zweite Alternative war. Da ich sie vorher auch nur selten geritten bin, übte ich den Tag zuvor noch mit ihr. Und ich glaube Lea kam dann noch auf die "super" Idee, uns für mein erstes A-Springen dort anzumelden. Im endeffekt gewannen wir in jeder Prüfung eine Schleife, sodass es wohl doch eine Superidee war!
    Danke Flo!

  • #2

    Nele Kunst (Dienstag, 07 April 2020 18:37)

    Mit Flo durfte ich das erste mal springen. Ich war ein bisschen aufgeregt, aber Flo hat mir so viel Sicherheit gegeben, dass ich am liebsten nichts anderes mehr gemacht hätte. Das war so ein schönes Erlebnis. Ich vermisse sie, aber im Sommer sehe ich sie hoffentlich wieder.

  • #3

    Svenja Scheler (Montag, 20 April 2020 17:13)

    Ich habe mit Flo meine erste Reitabzeichen Prüfung erfolgreich bestanden und sie ist eins meiner Lieblingspferde auf dem Hof mit der ich gerne springe.