Magni

Magni von Seppensen geb. am 21.6.2000

 

 

Geschlecht:  Wallach

Rasse:            Islandpferd

Farbe:            Hellfalbe

 

Magni ist der Papa von Frani, Magnus, Mouni, Titla, Lo, Snorri und Prins. 

Magni zu reiten ist wie das eintauchen in eine andere Welt. Er gibt einem das Gefühl von Isländischer Freiheit. Leider hat er im Februar sein rechte Auge verloren. Ohne Probleme hat er sich nach der Operation in seine Herde integriert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marie (Montag, 06 April 2020 21:13)

    Liebe Grüße an Magni

  • #2

    juliane aus köln (Montag, 06 April 2020 21:27)

    oh no! da bin ich sehr traurig, denn er ist und bleibt unter den isis der beste! hoffe, alles wird noch besser!
    grüsse aus köln!
    wir vermissen alle!

  • #3

    Annika (Donnerstag, 22 September 2022 13:52)

    Lebt Magni noch? Wir reiten in Rostock einen Sohn, Mjöllnir (*2006/Fuchsfalbe), von ihm. ♡ Ein Besuch wäre toll.