Corona

Liebe Reitschüler,

 

Es ist kalt, es ist dunkel .... und wir vermissen Euch ganz doll !!!!

 

Leider, leider dürfen wir nicht arbeiten. Euren Pferden geht es sehr gut, aber auch die Pferde fangen an sich zu langweilen. 

 

Gemeinsam mit unseren Praktikanten bilden wir die Pferde weiter aus. 

 

Ab Morgen werden wir Euch im Blog  von den Fortschritten erzählen 

 

Lasst Euch überraschen. !!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ella (Dienstag, 12 Januar 2021 20:02)

    Ich habe auch schon große Sehnsucht nach den Pferden und dem Hof. Ich habe zu Hause und im Garten schon alles geputzt und gebürstet und meinem kleinen Bruder mache ich immer die "Hufe" sauber. Am besten ich werde auch Praktikantin bei euch! Bleibt schön gesund. Liebe Grüße von Ella aus Stralsund

  • #2

    Ines Scheler (Dienstag, 12 Januar 2021 20:03)

    Hallo ihr Lieben ...ich bin schon traurig das wir noch nicht reiten können aber ich denke oft an die schönen Zeiten, die ich all die Jahre "Hier " auf diesen Reithof mit meiner Tochter Svenja erlebt habe . Da ist diese Zwangspause nichts ...die stehen wir durch - wie in gute Zeiten so auch in schlechten Zeiten -wir als Verein halten zusammen .